Impressum - svenkoester.eu

Sie sind hier: Home » Impressum

Impressum

Anbieter:

Sven Köster
Am Schloßpark 58
25524 Heiligenstedten

Kontakt:

Telefon: 04821/4070645
E-Mail: info@svenkoester.eu
Website: www.svenkoester.eu

##Bei redaktionellen Inhalten zusätzlich:##

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV

Sven Köster
Redakteur „Hardware und Software“ 
Am Schloßpark 58 
25524 Heiligenstedten

Allgemeiner Haftungsausschluss:

Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechts (§10 Absatz 3 MDStV) für Konzeption und Inhalt:

Sven Köster, Am Schloßpark 58, 25524 Heiligenstedten

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbríngung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf den Seiten von www.svenkoester.eu wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe! Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen sittenwidrigen und verbotenen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alles auf www.svenkoester.eu ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.